Soeur Coeur

Die Geschichte zweier Schwestern und ihrer Liebe für stilvolle Kleider

SOEUR COEUR – bei diesem französisch anmutenden Namen handelt es sich um eine liebevoll gewählte Wortneuschöpfung, sozusagen Küchenfranzösisch für „Schwesterherz“: sœur = Schwester, cœur = Herz

„Unsere Kleider sollen Lebensfreude und Leichtigkeit ausdrücken. Unser Stil ist vom Bohemianlook inspiriert – mit zarten Spitzen, fließenden Stoffen und viel Liebe fürs Detail. Unsere Bräute sollen sich in den Kleider einfach rundum wohl fühlen und ganz sie selbst sein…“ Bianca

„Die Idee eines eigenen Labels kam durch meine eigene Hochzeit. Ich habe verzweifelt nach einem Kleid gesucht, das meinen Modestil ausdrückt – leider erfolglos. So habe ich es kurzerhand selbst entworfen. Daraus ist 2011 die Idee entstanden, ein eigenes Modelabel mit ganz besonderen Brautkleidern zu gründen.“ Janina